für Memmingen und Umgebung
×
×

Galeitzke U. Gerichtsvollzieherin

Illerstr. 7
87700 Memmingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08331 96 31 12
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Galeitzke U. Gerichtsvollzieherin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2019Centipede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arrogant, laut, aufbrausend, anmaßend, zutiefst beleidigend, vorurteilsbehaftet, herablassend - insgesamt also absolut unprofessionell. Zum Vergleich: Vor Frau Galeitzke waren andere Gerichtsvollzieher für mich zuständig, von denen sich mir gegenüber alle geschlossen freundlich, höflich und sogar verständnisvoll verhalten haben. Genauso freundlich und höflich, wie ich mich ihnen gegenüber selbstverständlich verhalten habe. "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es (bekanntermaßen) heraus." Leider kann man sich das von Frau Galeitzke aber nicht im geringsten erwarten. Ich wünsche absolut niemandem, daß er (egal weswegen) jemals mit ihr zu tun haben muss... ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2014templer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Miserabeles und arrogantes Auftreten”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08331 963112, +49 8331 963112, 08331963112, +498331963112

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Galeitzke U. Gerichtsvollzieherin?

Die Adresse von Galeitzke U. Gerichtsvollzieherin lautet: Illerstr. 7, 87700 Memmingen

Was denken Internetnutzer über Galeitzke U. Gerichtsvollzieherin?

Galeitzke U. Gerichtsvollzieherin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen